Reit- und Fahrverein Hoisbüttel e.V.

Willkommen auf unserer Homepage!

Weihnachtsessen 2023

Wie in jedem Jahr wollen wir unser Vereinsjahr in gemütlicher Runde ausklingen lassen:

Am

Donnerstag, 30.November 2023 um 19 Uhr im

Gasthaus Offen
Lemsahler Dorfstr. 39
22397 Hamburg-Lemsahl

Zur Auswahl stehen folgende Gerichte:

GRÜNKOHL mit Kassler, Backe, Würsten und Bratkartoffeln

ENTENKEULE, gebraten, mit Rotkohl und Kroketten

PUTENSTEAK mit Folienkartoffel und gem. Salat

Vegetarisches Gericht

GEMÜSEPLATTE mit Folienkartoffel

Dessert und Getränke sind im Preis nicht inbegriffen.

Kleine Gerichte für Kinder können vor Ort direkt aus der Speisekarte bestellt werden.

Die VERBINDLICHE ANMELDUNG mit Angabe des gewünschten Gerichtes bitte bis zum 26.11.2023 an:

Kerstin Wussow

per Email an: info@reitundfahrvereinhoisbuettel.de

Sollte jemand nach Anmeldung verhindert oder krank sein, muss Kerstin Wussow bitte bis Mittwoch Nachmittag (29.11.2023) informiert sein. Ansonsten setzt Gasthaus Offen das vorbereitete Essen in Rechnung.

Den Betrag für die Gerichte bezahlt ihr bitte am Donnerstag, 30.11.2023, direkt vor Ort vorab bei Kerstin Wussow. Euren offenen Betrag für Getränke oder ggf. Dessert im Anschluss und nach dem Essen dann bei dem netten Serviceteam.

Freut Euch auf einen netten vorweihnachtlichen Abend zum Klönen, Genießen, Schnacken, Fachsimpeln, und Freunde treffen!