Springplatz Sanierung

Springplatz Sanierung - Mittendrin!

Halbzeit!

Im Moment gleicht der Springplatz eher einer matschigen Wüste. Das Wetter ist mal wieder nicht auf unserer Seite. Hoffen wir mal das Beste!

Der Startschuss ist gefallen!

So soll es bald nicht mehr aussehen:

Alle Genehmigungen sind eingeholt, die Finanzierung steht und wir haben der Baufirma grünes Licht erteilt! Am Montag, 04.12.2017 ist Baubeginn! Um dieses große Vorhaben zu realisieren, wird am Volksdorfer Weg ein Parkverbot eingerichtet.

Solltet ihr während der Bauphase den Reitplatz benutzen, bedenkt bitte, daß schweres Gerät in Action ist! Achtet auf Euch und Eure Pferde, damit niemand zu Schaden kommt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1000,- € für unseren Verein!                 Zusammen haben wir es geschafft!!

Du und Dein Verein 2017 - Deutschlands größte Vereinsaktion der ING DiBa ist beendet!

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Nun können wir die Springplatzsanierung damit finanzieren und Handstand-Swings für das Voltigiertraining anschaffen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stoppt Die Lappen!

Unser Springplatz schreit nach einer Renovierung und um ja nicht in Vergessenheit zu geraten, kommen immer mehr Lappen hoch! Mittlerweile ist das Vlies schon so oft geflickt, geschweißt und repariert worden, das es unter dem Sand einem Schweizer Käse gleicht...... Da muss was passieren! Verhandlungen, Ideen, was geht?, geht's überhaupt?, Vorschläge und viele Informationen zur Sanierung des Springplatzes rauschen durch die Köpfe des Vorstandes - um dann festzustellen, dass nichts umsonst ist. Was also tun? Spendenlauf um den Reitplatz? Kann man machen - muss man aber nicht. Wir lassen das mit dem Laufen bei Wind und Wetter.... Wem die Sanierung des Springplatzes auch am Herzen liegt, ist mit einer

Spende immer Willkommen!

Wer Fragen dazu hat: Email an den Vorstand

Und wer sofort seinen Beitrag dazu leisten möchte, darf auf folgendes Konto überweisen: DE35 2135 2240 0260 0003 61 Sparkasse Holstein. Und wer eine Spendenbescheinigung benötigt, kann sich hier mit Johannes Kelp in Verbindung setzen.

Unterstütze Deinen Verein - gemeinsam schaffen wir was !