Tagesreitkurse mit Alexandra Vitt

mit

Alexandra Vitt

Sonntag, 25.10.2020

Alexandra Vitt ist staatlich geprüfte Pferdewirtin Zucht und Haltung und betreibt mit Ihrem Mann Johannes den Islandpferdehof Sólhesta in Hamburg Lemsahl. Sie reitet seit ihrem neunten Lebensjahr Islandpferde.

Der Tagesreitkurs findet in jeweils zwei Reiteinheiten pro Kurstag auf der Ovalbahn statt. Hier kann je nach Bedürfnissen an seinem Pferd oder seinen reiterlichen Fähigkeiten gearbeitet werden.

Dies geht von der höheren Reitkunst des feinen Reitens (Légèreté) bis hin zum Tölttraining. Geritten wird je nach Teilnehmeranzahl alleine oder maximal zu zweit. Die maximale Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf 10 Personen begrenzt.

Termin:                   25.10.2020

Ort:                          Vereinsanlage Reit- und Fahrverein Hoisbüttel

Zeit:                          je nach Anzahl der Teilnehmer

Kosten (pro Tag):   für Vereinsmitglieder: 70,- €              für Nichtmitglieder: 80,-€

Die Teilnahmegebühr ist mit Abgabe der Anmeldung zu zahlen. Bei Krankheit etc. kann ein Ersatzreiter gestellt werden.

Sonstiges:                 Auf dem Reitplatz gelten die gültigen Abstands- und Hygieneregeln.

Anmeldeformular:

oder bei Alex & Johannes Vitt