Hoisbütteler Pferdetag 2020

Liebe Mitglieder, Reiter, Voltigierer und Freunde des Hoisbütteler Pferdetags,

im kommenden Jahr soll auf jeden Fall wieder der Hoisbüttler Pferdetag stattfinden, der leider im letzten Jahr wegen Terminschwierigkeiten ausfallen musste. Wir haben bereits mit den Planungen begonnen.

Bei der Erstellung der Ausschreibung möchten wir Eure Wünsche, Vorstellungen und Ideen gerne berücksichtigen.

Also tippt in die Tasten oder schreibt einen Zettel und teilt uns mit, was Ihr Euch für den Hoisbüttler Pferdetag 2020 wünscht.

Was kann das zum Beispiel sein:
- Vorschläge / Wünsche zur Ausschreibung
- Ideen für ein mögliches Rahmenprogramm

Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr uns bei der Organisation oder als Turnierhelfer unterstützen möchtet.
Wer Lust hat, zusammen mit dem Vorstand die Vorbereitung und Durchführung des Pferdetags zu organisieren, darf sich auch sehr gerne melden (z. B. Ausschreibung erstellen, Anmeldungen sammeln, Zeitplan ausklügeln etc.)

Der Hoisbütteler Pferdetag ist eine wichtige Veranstaltung für den gesamten Verein, weil Reiter und Voltigierer mit ihren Familien und Freunden die Gelegenheit haben, ein gemeinsames Event in fröhlicher und ungezwungener Atmosphäre zu erleben. Und ganz nebenbei zeigen wir der Öffentlichkeit unser Leistungsspektrum.

Einen Termin für 2020 haben wir bislang noch nicht endgültig festgelegt, wollen dies aber noch bis Ende des Jahres machen und ihn beizeiten bekannt geben.

Wir freuen uns schon sehr auf zahlreiche Rückmeldungen von euch!

Für die Reiter sammelt Lea Beyer eure Meldungen gern ein. Email:

L.Beyer@reitundfahrvereinhoisbuettel.de

Die Voltigierer geben ihre Rückmeldungen bitte an Ines Jückstock. Email:

I.jueckstock@reitundfahrvereinhoisbuettel.de

Eure Rückmeldungen erbitten wir bis spätestens zum 15. Januar 2020, damit wir noch im Januar die Ausschreibung bearbeiten können.

Vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit, über die Feiertage mal kreativ zu sein. Wir würden uns freuen.

Wir wünschen Euch allen eine schöne weitere Vorweihnachtszeit, ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2020.