1.Mai Rallye

Zum 27. Mal findet eine kleine Rallye in Erinnerung an Taifuns Geburtstag statt. Ihr seid herzlich dazu eingeladen! Die Rallye dauert ca. 2 Stunden; eine bestimmte Zeitspanne darf nicht über- oder unterschritten werden, sonst gibt es Strafpunkte. Natürlich gibt es auch wieder kleine Aufgaben zu lösen.

Anmeldeformular

Start und Ziel:       Turnierplatz am Volksdorfer Weg                                                                  Beginn:                   10.00 Uhr                                                                                                                          Nenngeld:              10,- Euro für Vereinsmitglieder ( 13,- € für Gäste)                                     Nennungsschluß:  Sonntag, 22.04.2018

Eure genaue Startzeit könnt Ihr ab dem 29.04.18 telefonisch bei mir erfragen. Das Tragen einer Reitkappe ist Pflicht. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. (Haftung kann in keiner Weise übernommen werden. Das genannte Pferd ist ausreichend haftpflichtversichert. Es gilt § 833 BGB: Reiter und Pferdebesitzer haften uneingeschränkt.)

Die Reiter können auch zu zweit reiten und sollten dies auf der Nennung vermerken. Sie müssen die Aufgaben aber alleine bewältigen und werden auch einzeln bewertet. Vor der Siegerehrung gibt es etwas zu essen und zu trinken. Kuchen- oder Salatspenden sind wie immer gern gesehen (Auf der Nennung bitte angeben)

Bei der anschließenden Siegerehrung gibt es drei Wertungsgruppen:

-    „junge Hasen“ unter 18 J   (Unterschrift der Eltern erforderlich)

-    „alte Hasen“     über  18 J

-    „gewiefte Hasen“ mit Erfahrung (Rallyeerfolge, Reitabzeichen, o.ä.)

Bitte gebt die Nennung bis Sonntag, den 22.04.18 bei Corinna ab, da sonst pro verspätetem Tag eine Versäumnisgebühr von 1,- Euro fällig wird!

Nennungen an:

Corinna Gerstenkorn    Volksdorfer Weg 15   22949 Ammersbek

Tel.  040 – 605 59 173   ab 20 Uhr       oder          0176 – 28 05 65 45  ab 14 Uhr